Dienstag, 23. Oktober 2018, 19:00 bis 21:30

Programm

Unternehmenspräsentation LIDL Schweiz, anschliessend Führung durch die Lagerhallen
(Achtung – Die Hallen sind nicht geheizt und Mitte Oktober kann es schon empfindlich frisch sein; entsprechende Kleidung mitnehmen!)

Wer kennt nicht die riesigen Lagerhallen im Westen von Weinfelden und das Logo von LIDL Schweiz? Aber was steckt dahinter und wie sieht es drinnen aus?

Die SP Weinfelden ist am Dienstag, 23.Oktober bei LIDL zu Gast und besichtigt das Unternehmen. Der deutsche Detailhändler ist mittlerweile landauf, landab nicht mehr „weg zu denken“ und hat den schweizerischen Markt kräftig aufgemischt. Auch ist LIDL Schweiz nicht nur in Weinfelden ein bedeutender Arbeitgeber und für einheimische Produzenten mitunter ein beachtlicher Abnehmer ihrer Waren und Produkte. Trotzdem ist der Betrieb vielen von uns unbekannt und weckt nach wie vor Skepsis, nicht zuletzt wegen dessen Preispolitik. Wir schauen hinter die Kulissen und laden Euch ein, Euch selbst ein Bild zu machen.

Anmeldung bis 19.Oktober an info@spweinfelden.ch

Treffpunkt: Parkplatz bei LIDL an der Dunantstrasse 16, 19 Uhr