Am Donnerstag, 24. November, fand im Blaswerk die Nominationsveranstaltung statt. Eröffnet wurde der Anlass mit einem Vortrag von Mathias Müller, Stadtpräsident von Lichtensteig. In seiner spritzigen Art erklärte er den Anwesenden seine Sicht darüber, was die Aufgaben einer Stadt sind. Seine Präsentation inspirierte und führte schliesslich zu einem regen Ideen-Austausch unter den Nominierten.

Für die nächsten Stadtparlamentswahlen stellen sich alle 4 bisherigen Kandidatinnen und Kandidaten für weitere 4 Jahre wieder zur Verfügung. 17 neue Kandidatinnen und Kandidaten konnten für eine Kandidatur begeistert werden. Insgesamt sind es 13 Frauen und 8 Männer. Alle Kandidierenden wurden ohne Gegenstimme mit einem grossen Applaus nominiert.

Die SP Weinfelden will ihre 4 Sitze halten und weitere dazugewinnen. Wir freuen uns, wenn Sie die SP wählen. Mit Ihrer Stimme kann die SP Weinfelden dazu beitragen, Weinfelden sozial und gerecht zu gestalten.

 

28. Nov 2022