Alex Granato / Kandidierenden-Nr. 10.03

1961 / Götighofen / Schreiner, Gewerkschaftssekretär

Gute und sichere Arbeitsbedingungen sind die Grundlage einer florierenden Wirtschaft mit fairen Löhnen. Erneuerbare Energien und ein intakter Lebensraum sind die Basis für Mensch und Tier.

Als Gewerkschaftssekretär verhandle ich mit den Sozialpartnern über GAV, über die Bedingungen bei den Pensionskassen, über die Weiterbildung der Angestellten und über die aktuellen Herausforderungen der Beschäftigten und der Betriebe. Für die konsequente Umsetzung der Vereinbarungen setze ich mich ein, bin aber stets offen für die Anliegen der anderen Partner. 

Meine vielfältigen Erfahrungen möchte ich weiterhin im Thurgauer Grossen Rat einbringen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Alex Granato

Telefon: 
071 642 18 07
E-Mail: